Raum für „mehr“ – Miete unsere Räume

Im Januar 2022 sind wir in unsere neuen Büroräume gezogen. Unser kleines Reich. Neben unserem eigenem Arbeitsraum haben wir weitere Räume, die zum Teil untervermietet sind, zum Teil aber zur freien Verfügung stehen.

Wir haben Raum für „mehr“ .

Unser Meetingraum bietet Platz für 6-8 Personen am Tisch, ebenso bietet sich die Möglichkeit für Gruppenbegegnungen, dynamische Veranstaltungen, je nach individuellen Bedürfnissen.

Unser Raum als Co-Workingspace und für Coachings und Einzelgespräche biete sowohl eine ruhige Sitzecke wie auch einen Schreibtische für Büroarbeit und ähnliches.

Da wir Platz für „mehr“ haben, freuen wir uns auf Deine Anfrage. Ob für ein Meeting, für Gruppengespräche oder auch einfach einen Schreibtisch zum Arbeiten. Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an. Wir freuen uns über neue Begegnungen!