Büroorganisation

BÜROSERVICE

Unser Büroservice-Bereich umfasst alle im Rahmen der Büroorganisation, Büroadministration und Büroplanung anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten/Dienstleistungen.

Dieser Service umfasst nachfolgende Leistungen

SEKRETARIAT

  • Persönliche Telefon-, Fax-, Post- und Email-Annahme/ Bearbeitung bis zur Hotelbuchung
  • Einschlägige Schriftverkehrsarbeiten, Arbeiten bei Posteingang, Postausgang, Ablage und Registratur

SCHREIBSERVICE

  • Kaufmännischer Schriftverkehr und Ablage
  • Bearbeitung der Korrespondenz, Ausdruck und Versand von Serien-Briefen
  • Erledigung des Schriftverkehrs nach Band, Diktat, mit/ohne Vorlage oder selbstständig nach Stichpunkten

KONFERENZ-SERVICE

  • Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltungen
  • Planung, Vorbereitung, Organisation sowie Durchführung von Konferenzen und Seminaren
  • Protokollführung