Kaja Polanska

 

 

 



„Es ist nicht die Arbeit selbst, 

sondern der Zweck der Arbeit, die sie zu etwas Besonderem macht“

 (William Paul Young, Die Hütte)

Mein Name ist Kaja Polanska und ich komme ursprünglich aus Polen.

Ich habe mehrere Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet. Dort habe ich gelernt, wie wichtig der respektvolle und vertrauensvolle Umgang mit Kunden ist.

Ich bin 2019 nach Deutschland gekommen und habe dort meine ersten Erfahrungen im Bereich HR gesammelt. Marisa und Conny haben mein Potential für Personalangelegenheiten und Buchhaltung erkannt und so bin ich zu Durchblick gekommen. Mit jedem Tag und allem, was ich dazulerne, merke ich, dass ich in diesem Bereich bleiben möchte und mich dort weiterentwickeln will.

Ich bin sehr geduldig und genau, vielleicht gefällt mir die Buchhaltung deshalb so gut. Ich arbeite sehr gerne in der Lohnbuchhaltung und kümmere mich um die Problemlösungen rund um die Personalabteilung.

Die Arbeit bei Durchblick macht mir Freude, da der Umgang mit verschiedenen Kunden und die interessanten Aufgaben mich immer wieder fordern. 

Mit den richtigen Personen an meiner Seite ist nichts unmöglich.