Marisa Roth

Love it – Leave it – Change it

Diese Lebenseinstellung begleitet mich schon eine Weile. 

In meiner Zeit als Account Manager habe ich viel über mich, meine Stärken und meine Ziele gelernt. 

Heute bin ich glücklich selbstständig zu sein. Mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ich schätze.

Ich kann meine Stärken einsetzen, um Anderen unter die Arme zu greifen.

Meine berufliche Laufbahn umfasst viele Bereiche, das Thema Buchhaltung wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt. Ich habe zwar einen Schlenker in diese Richtung gemacht , aber zuerst wollte ich Menschen um mich herum haben.

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich einige Jahre Erfahrung im Einzelhandel gesammelt. Später kam ich durch Zufall in den Außendienst, als Account Manager.

Hier habe ich meine Stärken entdeckt, Organisationstalent, eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken.

Ich war immer schon ehrlich, direkt und echt. Ich habe immer schon ein gutes Gespür für Menschen. Und ich habe mich immer auf mein Gefühl verlassen. 

Die Kombination aus analytischem Denken und großer Empathie lässt mich unser Aufgabenfeld auf verschiedenen Ebenen wahrnehmen. Das ist die große Verbindung zwischen meiner Partnerin Conny und mir. Wir gehen anders an Aufgaben heran, lösen Sie sicher auch anders, aber mit einem Erfolg, der mehr als nur in Zahlen gemessen wird.

Wir erreichen Herz und Verstand gleichermaßen.